Habe einen "Kraftkleber" benutzt, das scheint aber nicht zu funktionieren. Welchen Kleber nimmt man für sowas?
Konrads Spezialkleber?

Heute mal nur ein Panorama vom Nebelhorn.
Ick bin ohne Kinder von der Bergstation über den Gratweg zum Gipfel gehechelt. Sauanstrengend....
Danach dann durch den schönen Faltenbachtobel zurück nach Oberstdorf.

Heute eine Tour ohne Kinder. Mit Sarah also von Mittelberg mech Baad mit einem Schlenker durchs Gemsteltal. Zurück auf dem Höhenweg bin Baad nach Mittelberg. Eine sehr schöne, wenn auch nicht alpine Herbstwanderung.

Heute eine kinderfreundliche "Wanderung". Mit dem Heuberglift rauf, 1400 Schritte gehen, mit dem Zafernalift wieder runter. Dann den Burmi Erlebnisweg entlang mit Klettereinlagen und Gedöns.

Mir ist heute meine schöne kaputt gegangen. Wo krieg ich eine neue her? eBay Kleinanzeigen hat bei mir nichts auf Lager... Oder gibt es eine Alternative, die mit einem googlelosen Smartphone funktioniert?

Heute waren wir auf der Kanzelwand, abschließend ein herbstliche Wanderung nach Hirschegg.

Hier nochmal der Blick vom Balkon.
Heute sind wir nach der Wanderung erstmal in die Sauna, dann in den Pool und ich stelle fest, dass Luxusurlaub auch gut funktioniert...

Heute sind wir das Walmendinger Horn raufgelaufen. Einigermaßen anstrengend aber gut zu schaffen, auch mit den beiden Kindern. (Man muss das Genörgel zwischendurch halt ausblenden...)

Die Zugfahrt hat nicht 8 Stunden sondern etwa 11 gedauert. Umsteigen mussten wir nicht zweimal sondern 6 mal. Zwischendurch auch zwei Strecken mit dem Bus...
Jetzt erstmal Bierchen.

Sehr gutes Apartment. Okeyes Schwimmbad. Super Wetter. Das ist der Blick vom Hotel aus.

Show more
Mastodon auf okaris.de

Seid einfach nett zueinander. Wer nicht nett ist, darf nicht mitspielen.