@digitalcourage Könntet ihr mir mal kurz eure Passwörter zusenden? Ich müsste die #ausSicherheitsgründen mal kurz prüfen.
Das geht ganz schnell, einfach und vor allem kostenlos unter trafficpixel.tk/AusSicherheits. Wir werden euere Passwörter vertraulich behandeln, niemals an andere weitergeben und ausschließlich für eigene Zwecke verwenden.
Solltet ihr ein Passwort wechseln, empfehle ich #ausSicherheitsgründen es vorher von uns prüfen zu lassen.

Kann mal bitte jemand eine #Umfrage mit nur einer Antwortmoeglichkeit erstellen und mich dabei erwaehnen?Es gibt da einen Bug in #Halcyon ,der dann die ganze Timeline zerschiesst und den wuerde ich jetzt gerne fixen. #Mastodon scheint das aber nicht zuzulassen und in meinen #Pleroma Account komm ich mich Halcyon nicht rein.Und mein Pleroma Testaccount will auch keine Nachrichten an den Server hier schicken 😢

Schau dir "Harald Schmidt Show 1057 Der große Skat Abend" auf YouTube an
youtu.be/U_kJ5hz-aiA
Das werde ich heute Abend genießen. Mit Bier. Natürlich.

Heute, am voraussichtlich heißesten Tag unseres Urlaubes ein Ausflug zum Moorbad. Ein herrliches, aus der Zeit gefallenen Freibad im Moor mit Aussicht auf die Berge. Besser kann man nicht Urlaub machen.

Heute wieder ein wunderschöner Ausflug zum Nebelhorn. Mit Abstieg über den Gleitweg ins Oytal. Von dort mit Bergrollern wieder ins Tal. Herrlich!

Ich habe bei Amazon (ja, ich weiß) Wandersocken bestellt, die aber nicht pünktlich eingetroffen sind. Habe deshalb kurz mit den Kundenservice telefoniert und danach eine Email erhalten, aus der ich mal den ersten Satz zitieren möchte: "Wie versprochen habe ich gerade DPD kontaktiert. Dieser faule Transportdienst konnte Ihre Adresse nicht finden,..."
"Faule"? Die Dame eskaliert!

Es geht los. Gleich in Siegburg, das Wetter darf noch etwas besser werden...

Heißt Almanach eigentlich Almanach, weil man da alles mal nachgucken kann?

Show more
Mastodon auf okaris.de

Seid einfach nett zueinander. Wer nicht nett ist, darf nicht mitspielen.