Show more

Krass, im Kika wurde gerade ein Mann erschossen.

In der letzten Einstellung der TKKG-Folge vom 4.5.2019 gegen 16:10 war der Blick durch ein Zielfernrohr zu sehen, der einen sich wegbewegenden Mann zeigte. Es folgte dann der Blick auf einen Finger am Abzug eines Gewehres, daraufhin ein Schussgeräusch, dann wieder durchs Zielfernrohr den zu Boden gehenden Mann.
Ganz ehrlich, haben die Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank?

Eigentlich ein dämlicher Songg, dachte ich.
Jetzt muss ich den aber üben. (aus Gründen) Mittlerweile find ich den gar nicht mehr sooo übel.
video.okaris.de/videos/watch/2

"just like how an email is a message you read in your email client of choice, and a web page is an HTML document you load in your web browser of choice, a podcast is a show you listen to in your podcast player of choice."

This.

daringfireball.net/2019/04/not

Ich mag ja, wenn Computer sich mir gegenüber gewählt ausdrücken:
>>dpkg: Entfernen von texlive-xetex zugunsten von texlive-base wird in Betracht gezogen ...
dpkg: Ja, texlive-xetex wird zugunsten von texlive-base entfernt

Weil meine gebuchte Zugverbindung von Münster nach Oberstdorf nicht wie geplant stattfinden kann (Bauarbeiten in Düsseldorf) bin ich von der Zugbindung befreit und nehme jetzt einen ICE von Münster direkt nach Ulm. Ich spare dadurch fast zwei Stunden ein und bezahle keinen Pfennig mehr. Schon cool.

Ich werde morgen auf einer Trauerfeier (Urnenbeisetzung) Singen.
Jetzt habe ich den sehr seltsamen Impuls bei traurigen Ereignissen manchmal grinsen zu müssen. (Ernsthaft) Gibts da Tricks?

Show more
Mastodon auf okaris.de

Seid einfach nett zueinander. Wer nicht nett ist, darf nicht mitspielen.