Show more

Schau dir "Harald Schmidt Show 1057 Der große Skat Abend" auf YouTube an
youtu.be/U_kJ5hz-aiA
Das werde ich heute Abend genießen. Mit Bier. Natürlich.

Heute, am voraussichtlich heißesten Tag unseres Urlaubes ein Ausflug zum Moorbad. Ein herrliches, aus der Zeit gefallenen Freibad im Moor mit Aussicht auf die Berge. Besser kann man nicht Urlaub machen.

Heute wieder ein wunderschöner Ausflug zum Nebelhorn. Mit Abstieg über den Gleitweg ins Oytal. Von dort mit Bergrollern wieder ins Tal. Herrlich!

Ich habe bei Amazon (ja, ich weiß) Wandersocken bestellt, die aber nicht pünktlich eingetroffen sind. Habe deshalb kurz mit den Kundenservice telefoniert und danach eine Email erhalten, aus der ich mal den ersten Satz zitieren möchte: "Wie versprochen habe ich gerade DPD kontaktiert. Dieser faule Transportdienst konnte Ihre Adresse nicht finden,..."
"Faule"? Die Dame eskaliert!

Es geht los. Gleich in Siegburg, das Wetter darf noch etwas besser werden...

Heißt Almanach eigentlich Almanach, weil man da alles mal nachgucken kann?

Einen hab ich noch,:
Auxiliary is usually the control you turn up when the
lead singer glares at you, points at his stage monitor,
and sticks his thumb up in the air. (It would follow that
if the singer stuck his thumb down, you’d turn the knob
down, but that never happens.)

Da geht noch mehr:
BREAK SWITCH:
This important “take-a-break” switch quickly mutes
all the microphones and line-level inputs to the main
outs, cr outs and phones when the band is between sets.
This will prevent protestors or rogue karaoke singers
from storming the stage at the interval.

Show more
Mastodon auf okaris.de

Seid einfach nett zueinander. Wer nicht nett ist, darf nicht mitspielen.